MANAGED ICT SERVICES FÜR HEALTHCARE – GEMEINSAM ZUM WOHLE DER PATIENTEN

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BRANCHENSPEZIFISCHE APPLIKATIONEN – UNSERE EXPERTISE

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BIMODALE IT – INFORMATIK NEU GEDACHT

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NATIONAL HEALTHCARE CLOUD – SICHERE CLOUD SERVICES AUS DER SCHWEIZ

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SECURITY OPERATION CENTER – SICHERHEIT FÜR DIE HEALTHCARE BRANCHE

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IT-Produkte & Cloud Services für Healthcare
Software

Software as a Service für das Gesundheitswesen

Die Bedürfnisse der Leistungserbringer im Gesundheitswesen an die Software Lösungen sind sehr spezifisch. Wir wissen aus langjähriger Erfahrung, worauf es ankommt. Es ist unsere Kernkompetenz, die Abläufe und Prozesse aller Healthcare-Bereiche sowie die jeweils neusten Entwicklungen und Lösungen der entsprechenden Software Anbieter zu kennen – das hat uns zum führenden Managed ICT Service Provider im Schweizer Gesundheitswesen gemacht.

CRM – Customer Relationship Management

Im digitalen Zeitalter sind mehrere Kommunikationsmittel verfügbar und jeder kann sich für das eine oder andere entscheiden. So auch Kunden, die ihr bevorzugtes Kommunikationsmittels wählen, um mit Unternehmen in Kontakt zu treten: Fixnet, Smartphone, andere Mobilegeräte, Apps oder Webportal. Die Erwartungen der Kunden sind aber stets dieselben: Sie wünschen persönliche und kompetente Betreuung ohne Abstriche. 

Diese Kundenanforderungen und die Vielfalt der Kommunikationskanäle stellen eine Herausforderung an das Management der Kundenbeziehung dar. Um sicherzustellen, dass für einen tadellosen Kundenservice sämtliche Informationen jederzeit zentral zugänglich sind, ist heute der Einsatz spezialisierter Softwarelösungen ein Erfolgsfaktor.

Systeme für Customer Relationship Management stellen eine erfolgreiche Neukundenaquise sowie eine maximale Servicequalität sicher, ermöglichen ein wirksames Management der Kundenbeziehung und sorgen für eine anhaltend hohe Kundenzufriedenheit.

 

Ihre Vorteile mit CRM auf einen Blick
  • Verbesserungen durch laufende Analyse des Kundenpotentials
  • Erhöht Kundenbindung durch hohe Zufriedenheit
    Optimierte Prozesse durch laufende Bewirtschaftung
  • Vollständiger Kundenlebenszyklus abbildbar
  • Jegliche Costumer Touch Points als Controlling – Cockpit auswertbar