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Neue Ausrichtung der Organisationsstruktur
Die Verzahnung des Engineering mit der Operation wird immer mehr zum entscheidenden Wettbewerbsvorteil für einen Managed ICT Service Provider. Um dieser Entwicklung gerecht zu werden, hat die Geschäftsleitung die bestehenden Organisationsstrukturen hinterfragt und auf den 1. Januar 2021 neu angeordnet. Mit der Zusammenlegung von Engineering und Operation werden die internen Wege verkürzt und Synergiepotentiale bestmöglich genutzt, um Effizienz und Effektivität zu steigern. Neu entstehen so zwei primäre Bereiche, die sich intensiv mit der Leistungserbringung der ICT Services für unsere Kunden beschäftigen. Das Fundament für die gesamte Leistungserbringung wird im Bereich «Technology Services» gelegt. Dort setzt der Bereich «Application Services» mit seinen Healthcare spezifischen Leistungen auf. Mit der Integration des «Customer Support» vormals «Onsite Support» in das «Customer Management» wird der klaren Ausrichtung auf die bestehenden Kunden zudem Rechnung getragen. Im Sinne einer ganzheitlichen Kunden Betreuung soll so die Zufriedenheit der HINT Kunden weiter gesteigert werden. Verstärkt wird diese Organisationsanpassung mit der Umbenennung des Bereiches in «Customer Care». Leistungen die im Sinne der Kunden bei HINT intern benötigt werden, sind neu als Bereich «Internal Services» gekennzeichnet. Gerne steht Ihnen die Geschäftsleitung der HINT bei Fragen zur Verfügung.
Organigramm als PDF Dokument
