Unser Service Desk ist die zentrale Anlaufstelle (Single-Point-of-Contact) für alle Ihre Probleme und Fragen rund um Ihre ICT-Infrastruktur – bei Ihnen oder in unseren Rechenzentren betrieben. Sie erreichen uns von 7.00 Uhr bis 17.30 Uhr. In diesen Zeit beseitigen wir Störungen gemäss den vereinbaren Service Levels. In der Nacht und am Wochenende steht ein Notfalldienst zur Verfügung.
E-Mail:
Telefon: Die Ihnen zugewiesene Service Desk Telefonnummer
Unsere Prozesse sind klar definiert. Störungen werden nach Dringlichkeit klassiert und innert der gebotenen Frist behoben.
Diese Informationen brauchen wir: Bitte bereiten Sie sich auf die Kontaktaufnahme mit dem Service Desk der HINT AG vor. So können wir Sie schneller und gezielter bedienen. Insbesondere benötigen wir folgende Informationen:
Was haben Sie getan, kurz bevor das Problem aufgetreten ist?
Lässt sich das Problem reproduzieren?
Wie wirkt sich das Problem aus? Beschreiben Sie es.
Welche Fehlermeldungen treten auf? Falls möglich: Screenshot erstellen.
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