MANAGED ICT SERVICES FÜR HEALTHCARE – GEMEINSAM ZUM WOHLE DER PATIENTEN

mehr dazu

BRANCHENSPEZIFISCHE APPLIKATIONEN – UNSERE EXPERTISE

mehr dazu

BIMODALE IT – INFORMATIK NEU GEDACHT

mehr dazu

NATIONAL HEALTHCARE CLOUD – SICHERE CLOUD SERVICES AUS DER SCHWEIZ

mehr dazu

SECURITY OPERATION CENTER – SICHERHEIT FÜR DIE HEALTHCARE BRANCHE

mehr dazu
Treten Sie mit uns in Kontakt
Kontakt

So finden Sie uns

Schön, wenn Sie mit uns in Kontakt treten. Per Telefon, E-Mail oder persönlich. Machen Sie den ersten Schritt und besuchen Sie uns im schönen Lenzburg. Unsere Büros befinden sich am Niederlenzer Kirchweg 4 in der Nähe des Bahnhofs und sind optimal mit dem Öffentlichen Verkehr (ÖV) zu erreichen.

Falls Sie mit dem Auto anreisen, empfehlen wir Ihnen das Parkhaus «Gleis2» zu benützen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

HINT AG

​Niederlenzer Kirchweg 4
CH-5600 Lenzburg


Zentrale  +41 58 404 57 00
Mail  info@hintag.ch

Konfuzius«Auch der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt.»

Lösung für akute ICT-Probleme

Unser Service Desk ist die zentrale Anlaufstelle (Single-Point-of-Contact) für alle Ihre Probleme und Fragen rund um Ihre ICT-Infrastruktur – bei Ihnen oder in unseren Rechenzentren betrieben. Sie erreichen uns von 7.00 Uhr bis 17.30 Uhr. In diesen Zeit beseitigen wir Störungen gemäss den vereinbaren Service Levels. In der Nacht und am Wochenende steht ein Notfalldienst zur Verfügung.

 


Unsere Prozesse sind klar definiert. Störungen werden nach Dringlichkeit klassiert und innert der gebotenen Frist behoben.

 

Diese Informationen brauchen wir

Bitte bereiten Sie sich auf die Kontaktaufnahme mit dem Service Desk der HINT AG vor. So können wir Sie schneller und gezielter bedienen. Insbesondere benötigen wir folgende Informationen:

 

  • Was haben Sie getan, kurz bevor das Problem aufgetreten ist?
  • Lässt sich das Problem reproduzieren?
  • Wie wirkt sich das Problem aus? Beschreiben Sie es.
  • Welche Fehlermeldungen treten auf? Falls möglich: Screenshot erstellen.