GEMEINSAM ZUM WOHLE DER PATIENTEN – MANAGED ICT SERVICES FÜR HEALTHCARE

mehr dazu

BIG DATA & ANALYTICS – VON DATEN ZU INFORMATIONEN

mehr dazu

ELEKTRONISCHE PATIENTEN DOSSIER – WIR EBNEN IHNEN DEN WEG

mehr dazu

NATIONAL HEALTHCARE CLOUD – SICHERE CLOUD SERVICES AUS DER SCHWEIZ

mehr dazu

SECURITY OPERATION CENTER – SICHERHEIT FÜR DIE HEALTHCARE BRANCHE

mehr dazu
Managed ICT-Services für die Healthcare Branche
Ihr Fokus

MANAGED ICT-SERVICES FÜR DIE HEALTHCARE-BRANCHE

Als schweizweit führender ICT-Anbieter der Healthcare-Branche stellen wir bei der HINT AG konventionelle sowie cloud-basierte Lösungen für sämtliche Healthcare-Bereiche bereit. Bedarfsgerechte ICT-Services und -Produkte entwickeln und etablieren wir mit unseren spezialisierten Fachleuten und namhaften Partnern aus der ICT-Branche.

Als Ihr ISO 27001 zertifizierter Partner mit langjähriger Healthcare-Erfahrung unterstützen wir Sie rund um Ihre ICT Projekte stets mit dem Ziel, möglichst viele Prozesse zu vereinfachen und gleichzeitig die integrierte Versorgung zu wahren. 

 

Providing Healthcare Solutions

Unsere Partner profitieren von der hohen Sicherheit der National Healthcare Cloud und den umfassenden Managed Services der HINT AG. Die nahtlose Zusammenarbeit bietet entscheidende Vorteile:

 

  • Steigerung der Behandlungsqualität
  • Gestaltung effizienter Prozesse 
  • Transparente Kostenkontrolle 
  • Individuelle ICT-Services
  • Nahtlose Versorgungsprozesse 
 

Und weil unsere Experten mit ihrem Know-how auch auf dringliche Fragen zeitnah antworten, gelangen Sie schnell an Ihr Ziel. Dafür sorgen auch unsere Partnerschaften mit führenden Unternehmen.

Providing Healthcare Solutions

GERNE SIND WIR RUND UM DIE UHR FÜR SIE DA

Die Anwender wollen einen Support auf Augenhöhe und erstklassig bedient werden. Dies bieten wir unseren Kunden Tag für Tag mit den freundlichen und kompetenten Mitarbeitern unseres Service Desks. Als erste Anlaufstelle nehmen sich unsere Mitarbeiter den Bedürfnissen und Problemen der Anwender gerne an.

Ihre Vorteile:
  • Persönliche Betreuung
  • Freundliche Mitarbeiter aus der Schweiz
  • Rasche Anrufannahme
  • Konkrete Antworten auf Ihre Anfragen
  • Entgegennahme per Telefon oder EMail
  • Sauber dokumentierte Tickets
 
Ihr Service Desk

Der Service Desk ist ein wichtiger Bestandteil einer Sourcing Partnerschaft. Als einzelner Service oder in Kombination mit weiteren Services aus dem HINT Portfolio.